Hier zitiere ich Aussagen meiner Gäste

(Aus Datenschutzgründen anonymisiert)

 

"Mit Herz und Seele dabei und das spürt man einfach"

"Shanna Lucia Frings ist eine sehr interessante und bezaubernde Künstlerin und Frau."

"Eine absolut professionelle Zusammenarbeit, man merkt, dass Frau Frings ihr Handwerk versteht. Dabei gibt sie jedem Teilnehmer / jeder Teilnehmerin ein Gefühl der Wertschätzung. Workshops mit Frau Frings machen einfach nur Freude, jederzeit gerne wieder."

"Eine sehr nette Persönlichkeit und eine zauberhafte Stimme! Ich kann es nur empfehlen."

"Tolle Künstlerin mit sehr ansprechender Performance."

"Es ist sehr angenehm, Shanna Lucia zuzuhören"

"Für mich war es das 2.Mal, dabei gewesen zu sein. Es lohnt sich immer wieder zu Deinen Lesungen zu kommen. DANKE dafür." 

"Eine super tolle Person die aus dem Inneren der Seele zu einen spricht."

"Es weht ein Hauch von Faszination in der Luft wenn die Shanna Lucia spricht."

" Ich bin begeistert!! Ich hing an ihren Lippen! Toll"

" Tolle Stimme, kann ich nur empfehlen, egal für welchen Anlass. Mann kann gar nicht weghören so schön"

" Es war ein ganz zauberhafter Abend. Deine Lesung war nicht einfach eine Lesung, sondern eine sehr lebhaft erzählte Geschichte."

"Hinzu kam, dass man sich einfach rund herum wohl fühlte und die schöne Begleitmusik noch zusätzlich ein Highlight war"

"Immer wieder gern. Gäste haben heute noch mal erzählt wie schön es gestern war. "

"Nach der Einstimmung fing A. an zu spielen und darauf folgend begann Shanna zu lesen. Sie kann dies wirklich gut und wie sie erzählte, war man prompt in der Geschichte drinne. Teils bekam ich Gänsehaut."

"Auf weitere Lesungen bin ich gespannt und jedem kann ich nur empfehlen, nehmt die Möglichkeit, die euch geboten wird, wahr."

"Ich bin sehr begeistert, man muss Shanna Lucia erlebt haben!"

 

 

 Ich bedanke mich herzlich bei allen AuftraggeberInnen und Gästen.